Der Goldbacher Herbstmarkt

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

am Montag, dem 3. Oktober 2018, laden die Selbständigen und Gewerbetreibenden des Marktes Goldbach wieder zum Herbstmarkt ein.
Das Marktgeschehen beginnt um 11.00 Uhr und endet um 18.00 Uhr. Als Vorsitzender des Ortsverbandes Goldbach des Bundes der Selbstständigen und des Organisationskomitees bin ich stolz darauf, Sie zum 17. Goldbacher Herbstmarkt einladen zu dürfen. Bietet diese Veranstaltung doch die Möglichkeit die Vielzahl von leistungsfähigen Gewerbe- und Geschäftsbetrieben in unserem Ort zu repräsentieren. Danken möchte ich all jenen, die mit ihrem ehrenamtlichen Engagement diesen Markt überhaupt erst ermöglicht und mitgestaltet haben.

Der Herbstmarkt in Verbindung mit dem verkaufsoffenen Feiertag ist seit 17 Jahren ein fester Bestandteil unseres Veranstaltungskalenders und lockt auf Grund des reichhaltigen Angebotes in Verbindung mit kulinarischen Köstlichkeiten und den gebotenen Aktivitäten eine jährlich zunehmende Zahl von Besuchern an. Besuchen Sie uns am 3. Oktober und feiern Sie mit uns. Schlendern Sie durch die Straßen und genießen Deftiges und Süßes in großer Zahl. Besuchen Sie die überall geöffneten Geschäfte und seien Sie erstaunt über die Angebotsvielfalt des örtlichen Gewerbes; informieren Sie sich über die Leistungsfähigkeit des ansässigen Handwerks und nehmen Sie das Kunstangebot an.

Da der gesamte Ortskern zur verkehrsfreien Zone erklärt ist, können Sie die Kinder auch ohne Sorge bei den sechs betreuenden Kindergärten und sonstigen Attraktionen zurücklassen, um sich selbst ein paar ruhige und genießerische Momente zu gönnen. An welchen Plätzen für die Kleinen etwas geboten wird, können Sie dem abgedruckten Plan entnehmen.

Folgen Sie, ihre Freunde und Bekannten unserem Motto: EINKAUFEN, INFORMIEREN, SCHLEMMEN!

Wir freuen uns auf Sie, freuen Sie sich auf uns.

Ihr Alexander Meister
1. Vorsitzender des Gewerbeverbandes Goldbach

...eine feste Institution - Jährlich am 03. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit

Seit 2002 findet traditionell am 03. Oktober jeden Jahres der mittlwerweile überregional bekannte und beliebte "Goldbacher Herbstmarkt" im Ortskern unserer Marktgemeinde statt.

Ortsansässige und auswärtige Gewerbetreibende bieten den Besuchern eine bunte Vielfalt an Dienstleistungen und Waren in der Aschaffenburger Straße, Hauptstraße und Sachsenhausen.

Auch in diesem Jahr präsentieren sich die Goldbacher Gewerbetreibenden und auswärtige Händler mit einer Vielfalt an Angeboten auf dem 15. Goldbacher Herbstmarkt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Montag, 03.10.2016

Tag der Deutschen Einheit