Golwischer Gutschein

Golwischer Gutscheine können Sie an folgenden Verkausstellen erwerben:

Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg e.G. Goldbach; Hauptstr. 32

Spirituos; Aschaffenburger Str. 25

Laubmeister- Fachhandel, Schreibwaren; Aschaffenburger Str. 98

Unser Gutschein ist da

Wir freuen uns, dass der Gewerbeverband Goldbach eine Idee verwirklichen konnte, auf die viele Goldbacher Bürger und Geschäftsleute schon lange gewartet haben: Ab sofort ist es möglich, zu Geburtstagen, Jubiläen oder sonstigen Anlässen wie etwa zu besonderen Festen nicht nur Gutscheine einzelner Geschäfte oder der bekannten Aschaffenburger Werbegemeinschaften zu verschenken.

Unser "Nachbar-Ortsverband Hösbach" hat vor Jahresfrist bereits erfolgreich einen Einkaufsgutschein eingeführt, jetzt gibt es ab sofort einen „Golwischer Gutschein“, der sowohl in Goldbach als auch in Hösbach in Geschäften und Unternehmen der angeschlossenen Mitglieder der jeweiligen Gewerbeverbände eingelöst werden kann.

Eine Liste der teilnehmenden Geschäfte und Unternehmen in Goldbach finden Sie unten.

Teilnehmende Geschäfte

Interesse?

Wenn Sie als Mitglied des Goldbacher Gewerbeverbandes Interesse daran haben, an dieser Aktion teilzunehmen und auf den entsprechenden Werbeflyern aufgenommen werden wollen, dann teilen Sie uns bitte umgehend Ihr Interesse an der Teilnahme zu dieser Aktion mit. Es entstehen für Sie keine Kosten. Spätere Anmeldung sind selbstverständlich möglich, können aber leider nicht mehr für das 1. Jahr der Werbung berücksichtigt werden.

Bei Interesse wenden sie sich an die Vorstandschaft.

Bitte haben Sie Verständnis, dass nur Mitglieder des Gewerbeverbandes Goldbach bzw. Hösbach an dieser Aktion teilnehmen können. Anmeldungen von Nichtmitgliedern können wir leider nicht berücksichtigen.

Noch Fragen?

Über die genaue Abwicklung der Aktion informiert Sie unser Vorstand gerne ausführlich.

ePaper

Für Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:​